blog

Webdesignerin Daniela Haldemann

(Kommentare: 0)

Immer voller Tatendrang

Stillstand ist für Daniela ein Fremdwort. Ich kenne nur wenige Menschen, die so viel Geschmack haben, so viel kreative Power und Lust immer wieder Neues zu entdecken und die Dinge so zielstrebig ins Rollen bringen können. Daniela Haldemann ist ein echter Tausendsassa. Es ist also nicht besonders verwunderlich, wenn ich hier verrate, dass Daniela fünf Berufsausbildungen abgeschlossen hat: Angefangen hat sie ganz harmlos als Kauffrau EFZ, dann bildete sie sich zur Webpublisherin SIZ aus und wurde anschliessend Kursleiterin SVEB1 und um das Ganze abzurunden setzte sie noch die Electronic Publisherin Print drauf. Ihr letzter Streich: Eine Fotografie-Ausbildung LDF bei Martin Zurmühle, der sie mit einer Goldmedaille beim Trierenberg Super Circuit eine glitzernde Krone aufgesetzt hat. Ihr grossartiges Tanz-Foto „Jump“ hat es aber auch wirklich verdient. Ich bin sooo stolz auf meine liebe Netzwerk-Kollegin und gratuliere!

Als ich Daniela 2008 kennenlernte, residierte sie mit ihrer Firma Büro + Webdesign im schicken Mattequartier in Bern. Frisch in der Schweiz angekommen, war ich auf der Suche nach einer Webdesignerin für meine damals neue Website. Die Zusammenarbeit funktionierte sofort tiptop, so dass ich im Anschluss gleich ihren Website-Relaunch textete. Und weil es so gut lief, ging es erfolgreich weiter ... Seither betreuen wir viele Kunden gemeinsam. Auch nach dem Umzug von Büro + Webdesign nach Münsingen und dem neuerlichen Relaunch unserer jeweiligen Websites arbeiten Daniela und ich weiterhin oft und gerne zusammen.

Ich freue mich an dieser Stelle meine geschätzte Netzwerk-Partnerin Daniela Haldemann von Büro + Webdesign vorzustellen.

Zurück

Kommentare